Das Co-Magazine

Das Co-Magazine ist dein interaktives Lifestyle Magazin zum Mitgestalten! Regelmäßig verfassen wir – das sind Svenja, Theresa und Nora – Beiträge rund um die Themen Reisen und Food. Darüber hinaus veröffentlichen wir aber auch jede Menge Beiträge unserer Leser (Co-Autoren) und gerade das macht das Co-Magazine für dich zu einer interessanten vielseitigen Plattform!

Wir bieten Reise- und Foodbloggern die Möglichkeit einen Gastbeitrag im Co-Magazine zu veröffentlichen um ihren Blog vorzustellen, neue Leser zu erreichen und einen Backlink eines reichweitenstarken Online Magazins zu bekommen. Natürlich profitiert nicht nur dein Blog sondern auch unser Co-Magazine von deinem Artikel, indem wir wieder ein neues Fleckchen Erde virtuell bereisen oder aber neue spannende Rezepte kennenlernen.

Falls du noch kein Blogger bist, dich aber schon immer im Bereich „Bloggen“ ausprobieren wolltest und gerne Blogbeiträge schreiben möchtest, ist das Co-Magazine auch genau die richtige Anlaufstelle für dich! Überlege dir ein Beitragsthema passend zu unseren Kategorien, nimm Kontakt mit uns auf und wir erarbeiten zusammen ein tolles Konzept für deinen ersten Co-Beitrag. Schon landet dein Artikel bei uns im Magazin und wir promoten ihn auf all unseren Kanälen!

Unser Konzept


Gemeinsam mit unseren Co-Autoren wollen wir unsere Leser mit unseren Beiträgen an die verschiedensten Orte dieser Welt entführen. Wir geben dir beispielsweise Tipps für tolle Urlaubsziele oder wie du dein Reisebudget niedrig halten kannst. Lies von ganz besonderen Reiseabenteuern und hol dir Inspiration für deinen nächsten Trip! Neben dem Reisen ist auch das Essen der verschiedenen Kulturen ein großes Thema unserer virtuellen Ausflüge. In der Kategorie Food findest du spannende Beiträge über typische Rezepte aus ganz verschiedenen Regionen dieser Welt. Von traditionsreich bis kulinarisch experimentell ist hier alles vertreten.

Besonders toll sind auch die verschiedenen Kulturhintergründe unserer Co-Autoren, die sich natürlich in den Beiträgen beider Kategorien widerspiegeln! Daher sind auch Deine Gastbeiträge absolut wertvoll für das Co-Magazine, denn sie machen es erst so bunt und besonders vielfältig. Der Name „Co-Magazine“ ist bei uns also Programm: Wir setzen auf das gemeinschaftliche Bloggen und denken, dass jeder einen tollen Beitrag leisten kann, um das Co-Magazine interessant und vielseitig zu gestalten. Gemeinsam erkunden wir die Welt!

© Julentto Photography | Unsplash