Natürliches Make-Up für den Alltag

22. Februar 2017
Natürliches Make-Up für den Alltag

Ein natürliches Make-Up im Alltag ist für mich mein täglicher Retter: Es dauert nicht zu lang und ist super einfach. Denn sind wir mal ehrlich, für viele von uns sind 10 Minuten mehr Schlaf eben doch wichtig. Ich möchte euch in diesem Beitrag also mein liebstes natürliches Make-Up für den Alltag zeigen!

 

Für eine genaue Anleitung kannst du dir das Video ansehen, denn dort erkläre ich Schritt für Schritt wie ich dieses einfache Make-Up zaubere. Natürlich liste ich hier auch nochmal alle Produkte auf, damit du weißt, was du brauchst. Aber du musst dir natürlich nicht extra die gleichen Produkte kaufen! Vielleicht hast du ja sogar schon ähnliche Farben oder kreierst mit deinen eigenen Farben einen völlig neuen Alltagslook. Es ist immer einfacher, wenn man mit dem arbeitet, was man hat und daraus etwas passendes zaubert.

Genutzte Produkte

  • Artdeco Lidschatten Base
  • Carli Bibel Lidschatten Palette
  • Catrice Glam & Doll Maskara
  • NYX Lingerie Liquid Lipstick in der Farbe „Push Up“
  • NYX Wonder Pencil

Falls dich die von mir genutzte Carli Bybel Palette allerdings genau so begeistert, wie sie mich am Anfang begeistert hat, kann ich sie dir wärmstens empfehlen. Die Farben sind so schön natürlich und eignen sich wirklich perfekt für diejenigen, die gerne natürliches Make-Up tragen und einfach nur ihren Typ unterstreichen wollen. Ich habe die Palette nun schon sehr lange und nutze sie fast täglich. Für mich ein absolutes Must-Have! Falls du Interesse an der Palette hast, kannst du mal bei BH Cosmetics vorbei schauen. Im Online-Shop liegt der Preis derzeit bei 17,50€. Das ist übrigens wirklich eine persönliche Empfehlung und in keinster Weise gesponsert.

Ich hoffe dir hat mein Alltags Make-Up gefallen. Lass mich doch in den Kommentaren wissen, was dein liebstes Alltags Make-Up ist! Legst du im Alltag auch Wert auf Natürlichkeit oder kann es für dich ruhig auch etwas mehr sein? Wenn du möchtest kannst du mir auch sehr, sehr gerne Fotos deines Lieblingslooks auf Instagram zukommen lassen. Ich freue mich!

Liebste Grüße,
Svenja

Könnte dir auch gefallen

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um optimal auf ihre Besucher eingehen zu können. Alle Daten werden anonym ausgewertet.