22. März 2018

Am vergangenen Wochenende sind unsere Nachbarn in den Urlaub gefahren. (An dieser Stelle liebe Grüße ins sonnige Brasilien :-)). Vielleicht fragst du dich, was das mit Bananenbrot zu tun hat. Völlig zu Recht, aber die Erklärung ist ganz simpel. Wenn man in den Urlaub fährt, ist es ja öfter so, dass der Kühlschrank nicht rechtzeitig leer war. So war es auch bei unseren Nachbarn und neben ein paar anderen Dingen, waren wir auf einmal eben auch um einige Bananen reicher.

Zufällig hatte ich kurz vorher ein Rezept für Bananenbrot bei Heather Disarro gefunden, das ich „irgendwann mal ausprobieren wollte“. Zufall, Schickal? So oder so, die Bananen wollte ich nicht verkommen lassen und dementsprechend war dann schnell entschlossen, das der richtige Zeitpunkt für das Bananenbrot gekommen war.

Bananenbrot ohne Zucker

Drucken
Vorbereitungszeit: Kochzeit:

Könnte dir auch gefallen

Kommentar hinterlassen

Diese Website nutzt Cookies, um optimal auf ihre Besucher eingehen zu können. Alle Daten werden anonym ausgewertet.